Hey Ihr Lieben.

Unsere Saison 2023 ist nun offiziell gestartet und das gleich mit einem schönen Doppelkonzert. Zuerst konnten wir den Zuhörern beim Elbe-Day in Torgau einen ordentlichen SKA- und Rock'n'Roll-Beat um die Ohren fegen. Danach ging es gleich ab in die Kulturbastion in Torgau. 

Dort haben wir dann noch einmal richtig aufgedreht und den 1ten Mai mit der Veranstaltung "Tanz in den Mai" eingeläutet. Das Puplikum ist so richtig auf ihre Kosten gekommen. Sie haben eine Flotte Sohle nach der anderen über die Tanzfläche getreht.

Das schöne ist, dass es gleich weiter geht. Am 21.05.23 spielen wir endlich wieder zum Dixi in Dresden auf. Ihr findet uns dort wie immer auf dem Dr.-Külz-Ring. Ab wann? Ab 16:30 Uhr spielen wir für euch auf.

Ich hoffe wir sehen uns dort alle.

In diesem Sinne Lets Stomp.

 

Mai 2023 

Liebe Freunde der Röderstompers,

freudig können wir euch mitteilen, dass wir dieses Jahr endlich wieder eine Weihnachtsgeschenkeversteigerung veranstalten werden. 
Ihr wisst ja, dass der Erlös jedes Jahr für einen wohltätigen Zweck gespendet wird. Wohin es dieses Mal geht bleibt natürlich eine Überraschung. Gern könnt ihr eine  "Black Box" packen, aber es sind die sichtbaren Gaben die anderen eine Freude machen und somit das Geld aus den Portemonnaies locken.

Also kommt zahlreich am 30.12.2022 ins Eichhörnchen nach Reichenhain.

 

Ach ja ... das Wichtigste haben wir noch fast vergessen: Es gibt wie jedes Jahr Live-Musik. Dieses Jahr ... Trommelwirbel ... werden wir selber, also die Röderstompers, aufspielen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Eure Röderstompers

 

Liebe Freunde und Besucher des Sängerfestes 2022,

 

Wir bekommen immer noch Gänsehaut wenn wir an Samstagabend zurückdenken. Es war so geil wie ihr trotz des schüttendem Regens uns gelauscht, gestanzt und gestompt habt.

Es war uns ein Fest für euch spielen zu dürfen.

Wir hoffen, dass wir beim Sängerfest 2024 wieder mit am Start sein dürfen und wir uns dann alle wiedersehen.

 

Eure Stompers

 

August 2022

Liebe Freunde,

 

Kurzfristig hat uns noch eine Anfrage des Sängerfestvereins Finsterwalde erreicht, ob wir noch zum Sängerfest spielen wollen. Natürlich haben wir JA gesagt.

Wir spielen Samstag Abend von 20:00-22:00 Uhr im ehemaligen "Umlaufs-Biergarten" auf dem Parkplatz neben der Trinitatiskirche.

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass wir viele von euch dort begrüßen dürfen.

 

Bis da hin 

Eure Röderstompers

 

 

August 2022

Liebe Freunde,

 

Wir haben uns am Vergangenen Samstag zur einer ganztägigen Probe getroffen um uns Fit für euch zu machen. Wir sind schon richtig Aufgeregt endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. 

Bleibt alle schön gesund und denkt immer daran Let's Stomp!

 

März 2022